Montag, 16. April 2012

#redfriday – Dior Addict Extreme “Lucky”

Am Freitag war wieder der von Caro ins Leben gerufene #redfriday. Lustig, seitdem es den gibt, muss ich jeden Freitag bei roten Lippen an Caro denken :)

Diesen Freitag war auch ich wieder dabei und trug meinen ersten Dior Lippenstift -Lucky- aus. Ich fand für die Fress-Shopping-Tour mit Frau J. war er genau das Richtige!

Picnik collage

Lucky ist sehr sheer, lässt sich aber gut layern.
Die kleinen Fetzchen stören mich ein wenig, das sollte bei einem so teuren Lippenstift nicht sein – die Farbe ist auf den Lippen aber wunderschön (und die Farbfetzen kaum zu sehen) <3

IMG_2762

Dieses Foto findet ihr bei Caro:

IMG_20120413_111339

Gestern Abend kam mir dann die Idee Lucky mal mit ein paar meiner anderen, günstigeren Lippenstifte zu vergleichen und ja leichte Ähnlichkeiten gibt es, aber ein Dupe ist nicht dabei.
Am meisten Ähnlichkeit in Farbe und Finish hat Glam Girl von essence. Allerdings besitzt dieser aber Glitzerpartikel und ist noch sheerer (heißt das so?)
Aber seht selbst:

IMG_2866

(Leider weiß ich nicht ob es Glam Girl noch im Handel gibt.)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch und vielleicht seid ihr beim nächsten #redfriday auch mit am Start?! Smiley

 

signatur (1)

1 Kommentar:

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.