Montag, 9. Januar 2012

Tops und Flops im Dezember

Bevor es zu spät wird mit meinen Favoriten aus dem *hüstel* Dezember - hier meine Tops und Flops.


TOPS


Von dem Astor SkinMatch Fusion Make-Up habe ich hier schon berichtet. Ich bin nach wie vor sehr begeistert davon und nutze kaum ein anderes. Es hält ohne Probleme den ganzen Tag durch und macht einen sehr schönen Teint.

Das 50`s Girls Reloaded translucent loose Powder gab es vor einiger Zeit in einer LE von essence. Eigentlich wollte ich es nicht mit in den Post nehmen, da man dieses Puder nicht mehr bekommt. Allerdings gibt es mittlerweile im Standardsortiment  von essence ein ähnliches Puder, so durfte es doch mit aufs Foto. Übrigens versteckte sich das Puder lange in meiner Schublade und wurde von mir vergessen, seid ein paar Wochen nutze ich es aber täglich um mein Make Up zu fixieren oder mein Gesicht zu mattieren. Davon abgesehen riecht es wundertoll! Leider ist die Verpackung sehr unhandlich und läuft aus.

Der 24/7 Kajal von Urban Decay hatte ich zu Weihnachten von meiner Familiy aus Amerika geschenkt bekommen und ich liiiiiebe ihn! Schwarz ist die meistgenutzte Farbe, weshalb nur er auf dem Foto zu sehen ist. Der Auftrag, das Handling, die Haltbarkeit sind einfach nur TOP und bisher mit keinem Kajal aus meinem Besitz zu vergleichen (und ich habe einige!).


FLOPS



Auch Flops gab es im Dezember wieder. Beide Produkte wurden im selbigen Monat gekauft und haben mich sehr enttäuscht!

Über die 2in1 Volume Mascara von essence hatte ich auf einigen Blogs eigentlich viel Gutes gelesen. Meine Erwartungen hat sie leider nicht erfüllt. Mir gefallen meine Wimpern absolut nicht mit dieser Mascara, davon abgesehen, dass ich keinen Effekt zwischen Look1 und Look2 sehe. Ich nutze sie jetzt über einer anderen Mascara damit der Kauf nicht völlig umsonst war.

Den e/s Gold Carbon  aus der Metal-X LE von MAC fand ich Anfangs super - zu lesen HIER. Er ist auch wirklich sehr schön und auch mit dem Halt war ich Anfangs zufrieden. Nach ein paar Mal tragen allerdings sieht das Ganze etwas anders aus. Der Halt ist miserabel, nach einem halben Tag sieht man absolut nichts mehr von dem Lidschatten auf dem Auge. Er zerfließt förmlich auf dem Lid. Sehr schade, denn die Farbe und das Finish ist für mich noch immer ein Träumchen.

Was waren Eure Tops und Flops der letzten Wochen?

Eure Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.