Freitag, 20. Januar 2012

[Hallo und Tschüss] Es wurde fleißig aufgebraucht...

Ich dachte ja nicht das mein nächster Hallo und Tschüß Post so schnell auf den anderen folgt. Aber da ich mich an mein Vorsatz - erstmal keine Bodylotions, Fußcremes und Duschgele zu kaufen, ganz brav gehalten habe, wurde so einiges geleert.


Und das hat den Weg in den Mülleimer gefunden (v.l.n.r.)

Scholl Party Feet Protect & Repair Cream: "Intensive Pflege und Schutz für sofort schöne Füße. Zieht schnell ein und fette nicht." Letzterem kann ich zustimmen, auch der Geruch ist sehr angenehm. Aber das ich jetzt ein "Sofort-Effekt" schönerer bzw. gepflegterer Füße feststellen konnte eher nicht. Diesen Effekt bekomme ich bei anderen Fußcremes, die zudem sicherlich noch günstiger sind, auch. Zum Produkt: "Spendet Feuchtigkeit, pflegt und unterstützt die Regeneration der Haut. Mit Hyaluronsäure." 
Wird von mir nicht nachgekauft.

Jafra Spa Ingwer und Algen Körpermassagecreme: "Massage und Aromatherapie - ein Erlebnis für Körper und Sinne. Angereichert mit hautpflegenden Algen verwöhnt diese Massagecreme die Haut am ganzen Körper und hinterläßt sie seidig und weich." Ich liebe diese Duftserie von Jafra und diese Creme ganz besonders. Ich habe sie nicht nur für Massagen benutzt, sondern auch als Bodylotion. Sie zieht schnell ein und läßt sich gut in die Haut einarbeiten. Wird definitiv nachgekauft (sofern es sie noch gibt).

Balea Deo Roll-On Feel Fresh: Und wieder frage ich mich warum ein Deo 48 Stunden halten muss?! Aber gut - ich wasche mich weiterhin täglich und kann nicht sagen ob es 48 Stunden hält. Einen Tag hält es aber auf alle Fälle, dazu ist der Duft ultra lecker. Wird im Sommer definitiv nachgekauft!

Roverhair So Material 5+ Power Addict Bi Phasic: Ein leichter Conditioner, mit welchen ich meine nassen Haare wunderbar durchkämmen konnte. Der Duft von Banane war dazu noch ein volles Plus! Leider weiß ich nicht mehr wo ich dieses tolle Zeugs geholt habe, sonst würde ich es direkt nachkaufen - da werde ich mich wohl mal in die eBay Welten stürzen müssen. 

Scholl Party Feet Beauty Cream: "Scholl Party Feet Beauty Cream verleiht dir sofort schöne, streichelzarte Füsse. Die speziell auf die junge Haut abgestimmte Pflege-Formulierung mit Mandelöl lässt sie sofort schöner aussehen & seidig scheinen. Gleichzeitig spendet das hochwirksame Panthenol Feuchtigkeit und unterstützt so die Hautgeneration. Der angenehme Papaya-Duft macht deinen perfekten Abend komplett." Es riecht wirklich sehr angehnem und auch die Pflegewirkung ist völligst in Ordnung. Aber auch hier bekomme ich die Wirkung mit einer günstigeren Fusscreme von Balea z.B. genauso hin. Werde ich nicht nachkaufen.

Nivea Styling Spray Gold Explosion: "Verlängert den Farbglanz blonder Haare, hält den ganzen Tag, verleiht dem Haar Glanz & Geschmeidigkeit." Das Haarspray macht das was ein Haarspray machen soll und das zuverlässig. Was mir besonders gefällt - es ist nicht babbig. Die Haare sehen nicht aus als wäre Haarspray benutzt worden. Ob jetzt das Blond länger hält oder intensiver leuchtet - sowas kann ich irgendwie allgemein nie so sehen J Wurde von mir aber schon nachgekauft - Empfehlung!

essence my Skin refreshing Toner: Er soll sanft klären und feuchtigkeitsspendend sein. Davon habe ich nicht viel gemerkt. Meine Haut wurde trocken und die typischen Mischhautstellen fettiger. Vielleicht ist diese Serie wirklich nur für sehr junge Haut?! Werde ich keinesfalls nachkaufen!

Got2Be Schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion: "Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-, Krepp-, oder Welleisen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz! On top sorgt Got2Be Schutzengel für ein srtahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren." Ich teste momentan noch ein anderes Hitzespray, aber der Schutzengel ist bisher für mich das Beste auf dem Markt. Ich habe sehr feines Haar und auch - bis auf die Spitzen - nicht sehr trockene Haare. Bei mir fetten und beschweren die ganzen Pflege- und Schutzsprays unheimlich schnell. Got2Be ist bisher der einzige Hitzeschutz wo mein Haar nicht nach fettet. Wurde schon nachgekauft!

Balea Young Deospray Zuckerschnute: Jetzt ist auch das letzte Produkt aus dieser Reihe zu Ende - endlich! Es riecht gut, ich kann es aber einfach nicht mehr riechen! Letzten Monat hatte ich schon den ersten Teil leer - klick hier. Ich brauche Zuckerschnute seeeehr lange erstmal nicht mehr J Wer den Geruch mag und sich nicht satt gerochen hat - kaufen!

SP Repair Shampoo Bain: "Intensive Regeneration für strapaziertes Haar" Ich liebe die System Professional Serie und bin bisher mit jedem Shampoo sehr zufrieden gewesen. Beim nächsten Friseurbesuch,werde ich mir auf alle Fälle wieder ein neues Shampoo mitnehmen.

So langsam kommt Platz in die Schränke! Eine weitere Bodylotion und ein Duschgel sind übrigens auch noch leer geworden, da es aber Produkte aus einer Weihnachts LE waren, wollte ich sie nicht mit in die Liste nehmen.

Eure Angi

2 Kommentare:

  1. hey, ich hab dich getaggt ;-)
    liebe grüße

    http://atropa-purpurea.blogspot.com/2012/01/huch-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohh bei uns in wien gibt es das deo aber nicht ._.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.