Montag, 2. Januar 2012

Hallo 20 / 12!

Jetzt ist es endlich da, dass neue Jahr, in das immer viel Hoffnung gesetzt wird. Hoffnung in Form von Vorsätzen, Vorhaben und "alles wird sich ändern" Sätzen. 

Ich persönlich freue mich auf das neue Jahr, weil 2011 einfach nicht mein Jahr war! Es ist viel passiert - zu viel, aber es geht bergauf und irgendwie ist der Glaube daran doch stärker, wenn gerade ein neues Jahr, eine neue Chance angefangen hat :) 

Ich hoffe Ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht, habt schön gefeiert, hattet viel Spass und hattet Menschen um Euch herum, die Euch wichtig sind! 
Für 2012 wünsche ich Euch nur das Beste!
Ich freue mich über viele Post, Kommentare und auf den Austausch mit Euch über meinen Blog. Mir haben die ersten Monate sehr viel spass gemacht. Ich freu mich wie ein Zwerg, wenn wieder ein Leser mehr dazugekommen ist (wozu ich echt sagen muss, dass ich überhaupt nicht erwartet hätte, dass ich überhaupt Leser habe) und wenn ich wieder einen neuen Kommentar lesen darf. So fängt der Blog an zu leben! 
Um die Feiertage war es recht ruhig hier, das ändert sich jetzt aber auch wieder :)

Auf ein tolles 2012!!



Eure Angi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein tolles Jahr und das es ab jetzt nur noch bergauf geht für dich. <3
    Alles Liebe, dee

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.