Freitag, 11. November 2011

[Entdeckt] "Welcome to Las Vegas" LE von Catrice


Schon verrückt - die Big City Life LE von Catrice erblickte unseren Müller Markt nie, aber dafür habe ich heute beim bummeln die neue Welcome to Las Vegas LE entdeckt, die es von November bis Dezember 2011 im Handel gibt.
Mich hat die LE nicht wirklich angesprochen. Die Lacke waren ganz schön, aber nicht so, dass ich sie hätte haben müssen. Die Lidschatten und das Puder haben ein ganz schönes Bildchen aufgedruckt, was aber sicherlich beim ersten Pinselschwung nicht mehr zu sehen ist. Das Puder enthält Glitzpartikel, für meinen Geschmack zu viel, aber wer es glitzrig mag, dem wird das sehr zusagen. 
Was ich aber sehr interessant fand sind die halben Wimpern. Die gefallen mir wirklich sehr gut! Mal schauen, ob sie den Weg zu mir nach Hause noch finden ;)



Eure Angi

Habt ihr die LE bei Euch auch schon entdeckt? 
Wie gefällt sie Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.