Freitag, 11. November 2011

[Entdeckt] Manhattan "Sinners & Saint" LE

Und noch etwas habe ich heute beim bummeln im hiesigen Müller Markt entdeckt: Die Sinners & Saints LE von Manhattan. Im Gegensatz zur neuen Catrice LE gefällt mir diese sehr gut! Vor allem die Mascara hat es mir angetan. Auf anderen Blogs habe ich auch schon einiges Gutes gehört. 
Die Lipglosse sind nicht ganz mein Fall, die Lidschatten hingegen aber wieder sehr! Ich wüßte bei den Vieren nicht für welchen ich mich entscheiden sollte. :)
Alle vier Lidschatten sind gut pigmentiert, beim Verblenden sieht man von den Helleren allerdings nur noch den Schimmer. Die Lidschatten sind butterzart - der Braune ganz besonders - eine ganz tolle Konsistenz!


Insgesamt gefällt mir die Edition ganz gut!
Noch hat nichts den Weg zu mir nach Hause gefunden :)



Eure Angi

Wie gefällt Euch diese Edition? 
Habt Ihr schon was gekauft von der Sinners & Saints?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.