Sonntag, 23. Oktober 2011

Gewinnspiel-Alaaarm bei Godfrina!!!

Beim stöbern durch einige meiner Lieblingsblogs, hab ich bei Godfrina dieses Gewinnspiel entdeckt *klick*. Sie hat ihre 200 Leser-Marke geknackt und verlost ein nettes Paket von Sleek/Zoeva/Balea:
An dieser Stelle erstmal "hörzlichen Glückwunsch" dafür, 200 Leser, ein Traum, da bin ich noch weeeit von entfernt!






Nicht ganz uneigennützig von mir euch darauf hinzuweisen, da ich den Hauptgewinn doch seehr toll-übermäßig-super finde - vor allem, weil die Sleek Primer Palette mit auf meinem Wunschzettel steht. :))


Aber auch der Trostpreis kann sich sehen lassen. Ein kleines Set von essence/s-he stylezone:




Macht doch auch mit und schaut mal bei Godfrina vorbei - schöner nach-Schanuze-babbeln Blog - I LIKE!


(Quelle-Bilder von Godfrina)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.